Endpoint Privilege Manager
Entfernen Sie lokale Administratorrechte, setzen Sie Least Privilege-Prinzipien durch und implementieren Sie grundlegende Sicherheitskontrollen für Endgeräte auf allen Windows-, macOS- und Linux-Endgeräten, von Hybrid- bis hin zu Cloud-Umgebungen.
Endpoint Privilege Manager
Privilegien auf Windows, macOS und Linux verwalten
Manage Privileges on Windows, macOS and Linux
Lokale Adminrechte entfernen
Der Endpoint Privilege Manager hilft, lokale Administratorrechte zu entfernen und gleichzeitig die Nutzererfahrung zu verbessern und den IT-Betrieb zu optimieren.
Flexibles richtlinienbasiertes Management vereinfacht die Privilegienorchestrierung und ermöglicht kontrollierte Just-in-Time-Wartungssitzungen.
Least Privilege durchsetzen
Umfassende richtlinienbasierte Anwendungskontrolle hilft Ihnen bei der Erstellung von Szenarien für jede Nutzergruppe, von HR bis DevOps. Anwendungskontext, Parameter und Attribute werden berücksichtigt, um bestimmte Skripte, Anwendungen oder Operationen zuzulassen oder zu blockieren.
Verteidigung gegen Ransomware
Ransomware kann tückisch sein, daher testen wir Endpoint Privilege Manager kontinuierlich auf neue Ransomware-Stämme. Und bisher hat sich Endpoint Privilege Manager mit über 3.000.000 verschiedenen Samples als 100 % effektiv gegen diesen Angriffsvektor erwiesen.
Verbessern Sie die Transparenz mit Policy Audit
Mit den Richtlinien-Audit-Funktionen des Endpoint Privilege Managers können Sie Audit-Trails erstellen, um Versuche zur Erhöhung von Privilegien zu verfolgen und zu analysieren. Die umfangreiche Reporting Engine hilft Ihnen, die Transparenz und Kontrolle über Ihre Endpoints zu behalten.
Stoppen Sie den Diebstahl von Anmeldedaten:
Der Diebstahl von Anmeldedaten ermöglicht es Angreifern, sich lateral zu bewegen und ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Verstoßes.
Endpoint Privilege Manager schützt Anmeldedaten und Anmeldedatenspeicher und hilft, Angriffe frühzeitig zu erkennen, indem Anmeldedaten in den Pfaden von Angreifern platziert werden.
CyberArk scored highest in the Windows PEDM use case in the 2023 Gartner Critical Capabilities for PAM.
Grundlegende sicherheit für endgeräte
Angriffe auf Endgeräte können verheerend sein, von Störungen bis hin zu Erpressung. Die zunehmende Investition in traditionelle Endgeräetesicherheit hat jedoch die Anzahl der erfolgreichen Angriffe nicht reduziert.
Endpoint Privilege Manager, eine kritische und grundlegende Endgerätekontrolle, behebt die zugrunde liegenden Schwächen der Verteidigung von Endgeräten gegen einen privilegierten Angreifer und hilft Unternehmen, sich vor diesen Angriffen zu schützen.
Gegen angriffe verteidigen
Sicherheitslücken können nicht mehr genutzt werden, indem lokale Administratorrechte entfernt werden.
Bessere betriebseffizienz.
Vereinfachen Sie IT-Workflows und härten Sie Endpunkte, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen.
Aktivieren sie digital business
Stimmen Sie die Sicherheit auf Ihre Unternehmensziele ab und fördern Sie die Unabhängigkeit und Flexibilität der Nutzer.
Entspricht den Anforderungen von audits und compliance
Erfüllen Sie spezifische regulatorische Anforderungen und erstellen Sie Audit-Trails für privilegierte Aktionen.
„Ich habe CyberArk in Unternehmen mit nur 150 Nutzern eingesetzt, bis hin zu Quanta mit 16.000 Endgeräten und zahllosen Einzelkonten. Meine Herangehensweise war jedes Mal die gleiche. Die Einführung zusammen mit CyberArk funktioniert bei Unternehmen jeder Größe.“
Richard Breaux, Senior Manager, IT-Sicherheit, Quanta Services
„Aufgrund der Richtlinien, die wir mit CyberArk erstellt haben – nach Rolle, Abteilung und Funktion – sind unsere Regeln jetzt eng an den allgemeinen Unternehmenszielen ausgerichtet. Jetzt erhalten die richtigen Personen den richtigen Zugang, wenn sie ihn brauchen.“
Aman Sood, General Manager IT-Infrastruktur, Icertis
„Die Tatsache, dass wir Passwörter rotieren und Systemausfälle verhindern, war ein großer Vorteil für unsere Entwicklungsteams. Die Möglichkeit, Nutzernamen und Anmeldedaten am Ende der Entwicklung abzurufen, spart ihnen viel Zeit.“
– Adam Powers, Lead Info Security Engineering Manager bei TIAA
„Wir lieben diese Lösung einfach. Sie war nicht nur die Antwort auf die Probleme, mit denen wir im Zusammenhang mit lokalen Administratorrechten konfrontiert waren, sondern verfügte auch über die granularen Kontrollen, die es den Nutzern ermöglichen, administrative Maßnahmen mit den erforderlichen Leitplanken zu ergreifen.“
Director of Client Services, Major US Research Hospital
„Das bedeutet nicht, dass wir nicht wieder angegriffen werden, aber dank CyberArk sind wir jetzt richtig gerüstet und wissen genau, was passiert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir uns in einer viel besseren Position befinden als vor dem Ransomware-Angriff.“
Director of Identity & Access Management, Global Holding Company
Gemeinsam stärker
Schützen Sie sich mit der umfassenden, sofort einsetzbaren Integrationsunterstützung und einer flexiblen API vor Privilegienmissbrauch, Exploits und Ransomware. Als Teil unserer erweiterbaren Identity Security Plattform vereinfacht der Endpoint Privilege Manager die Bereitstellung und optimiert den IT-Betrieb.
Microsoft Azure AD SAML
Azure AD SAML zur Authentifizierung administrativer Nutzer nutzen
Amazon WorkSpaces sichern
Least-Privilege-Prinzipien auf Amazon WorkSpaces Desktop-as-a-Service (DaaS)-Instanzen durchsetzen
JIT-Anfragen mit ServiceNow automatisieren
Straffung und Automatisierung der Just-In-Time (JIT)-Sitzungsanfragen
CyberArk Secure Desktop
Erfahren Sie, wie CyberArk Identitätslösungen zur Abwehr von Cyberangriffen beitragen können
Umfassende und skalierbare SAAS Architektur
CyberArk verfügt über Erfahrung in der Bereitstellung von SaaS-Lösungen, die Sicherheit, Kosteneffizienz, Skalierbarkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung, Einfachheit und Flexibilität verbessern.
Zusätzliche
ressourcen
erkunden
30-tage-test anfordern
Sicherheit stärken
Risiken verringern
PRODUKTIVITÄT STEIGERN
Sicheres Arbeiten von überall
Jetzt abrufen
Jede Anforderung wird geprüft. Zur Registrierung müssen Sie geschäftliche Kontaktdaten angeben. Damit wir Teilnehmern besser helfen können, geben Sie bitte die für Sie relevanten Anwendungsfälle im Feld „Ziele des Tests“ an.