CyberArk Identity Security Lösungen für die Automobilbranche

Gestalten Sie die Zukunft der Sicherheit der Automobilbranche.

Laptop with triangle forcefield

Sicherheit für höchste Ansprüche in der Automobilbranche

CyberArk bietet eine einheitliche Identity Security Plattform, der führende Hersteller und Anbieter weltweit vertrauen. Mit unserem Fachwissen sichern Sie Ihre Innovationen in der Automobilbranche und tragen dazu bei, dass jede Einheit, ob Mensch oder Maschine, gründlich verifiziert, authentifiziert und überwacht wird.

Minimieren Sie den Diebstahl von Anmeldedaten und verhindern Sie Angriffe

Setzen Sie die robusten Lösungen für Identity Security und Privileged Access Management von CyberArk ein, um sich vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit von Fahrzeugsystemen und Kundendaten zu gewährleisten.

Aufbau und Sicherung der Lieferkette

In einer Branche, in der Reputation alles ist, steigert CyberArk das Vertrauen der Kunden, indem wir das Risiko von Sicherheitsverletzungen minimieren. Integrieren Sie unsere Sicherheitslösungen nahtlos in Ihre Initiativen zur digitalen Transformation und schützen Sie Kunden-, DevOps- und Lieferkettendaten sowie proprietäre Informationen.

Compliance erfüllen

Navigieren Sie mit CyberArk verlässlich durch die komplexe regulatorische Landschaft der Fertigungsbranche. Unsere Lösungen bieten einen umfassenden Ansatz zur Einhaltung von Vorschriften und stellen sicher, dass Automobilhersteller den Compliance-Anforderungen immer einen Schritt voraus sind.

Trends bei der Identity Security in der Automobilbranche

EP 48 – Was die Zukunft der Sicherheit in der Automobilbranche bestimmt

In dieser Folge des Trust Issues-Podcasts spricht Kaivan Karimi, Global Partner Strategy and OT Cybersecurity Lead – Automotive Mobility and Transportation bei Microsoft, mit Moderator David Puner über die Komplexität des Cybersecurity-Ökosystems in der Automobilbranche und die Herausforderungen und Überlegungen, mit denen die Branche konfrontiert ist.

CyberArk Podcast

Smart City mit digitalen Anzeigen auf Autobahnen, die Verkehrs- und Geschwindigkeitsdaten anzeigen, eingebettet in einem städtischen Gebiet bei Dämmerung.

Wie sicher ist die digitale Identität in der Automobilbranche?

Die Beherrschung bei der Sicherung der privilegierten Pfade des Ökosystems der Automobilherstellung wirkt wie ein unsichtbarer Schutzschild. Es ist wichtig, die sieben kritischen Bereiche der Cybersicherheit in der Automobilbranche zu verstehen, da Identity Security die Bereitschaft Ihres Unternehmens erheblich verbessern und seine Position gegen potenzielle Verstöße stärken kann.

Kundenberichte aus der Automobilbranche

Über 8.000 Unternehmen weltweit vertrauen CyberArk.
global transportation

CyberArk Privilege Cloud hilft dabei, Privileged Access auf die lokalen, Cloud- und hybriden Infrastrukturen des Unternehmens zu schützen, zu kontrollieren und zu überwachen. Vor der Einführung der CyberArk Privilege Cloud verfügte das Unternehmen über kein System, mit dem sich feststellen ließ, ob wichtige Werte sicher verwaltet, geschützt oder geändert wurden. Heutzutage können wichtige Werte geschützt werden, da Passwörter nicht wiederverwendet oder kompromittiert werden können, auch nicht für Shared Accounts.

customer story

„Wir haben uns für eine Partnerschaft mit CyberArk entschieden, um unsere Probleme mit privilegierten Berechtigungen zu lösen, da wir wussten, dass wir die Lösung schnell in Betrieb nehmen können und sie genau das tut, was wir brauchen. Ich war auch sehr zuversichtlich, dass sie uns helfen würde, unsere IT effizienter zu machen.“

Richard Breaux, Senior Manager, IT Security Quanta Services

Coca Cola

„Ein Maß für die Effektivität von CyberArk ist, dass wir jetzt wissen, wie jedes privilegierte Konto genutzt wird. Zugleich ist die Möglichkeit, dass jemand unserer Umgebung Schaden zufügt, drastisch gesunken.“

Mukesh Kapadia, Global Deputy Chief Information Security Officer, CCEP

group of people

„Der CyberArk Endpoint Privilege Manager hat uns die nötige Transparenz und granulare Kontrolle gegeben, um sowohl Least Privilege als auch eine Anwendungskontrolle nach dem Standardablehnungsmodell bei minimalen Veränderungen im Unternehmen umzusetzen.“

Ken Brown, Chief Information Security Officer, Milliken & Company

Verwandte Ressourcen erkunden